Einer meiner Kunden plant den Übergang von Desktop zu Enterprise (ich bin ziemlich neu im GIS-Bereich, unterstütze sie in einer anderen Funktion). Ich habe darüber nachgedacht, wie ich ihnen beim Übergang den größtmöglichen Nutzen bieten kann, und habe sechs Enterprise-Lernpläne gefunden, wobei jeder Plan eine andere Kursauswahl erfordert. Die gesamte Matrix zu Lernplänen und Kursen ist unten aufgeführt.<\/P>
Wo anfangen??? ist mein Dilemma. Ich verstehe, dass eine Antwort wäre, einfach ALLES in der Matrix zu LERNEN, aber das ist nicht wirklich praktikabel. Es fühlt sich ehrlich gesagt an wie Jahre, alles in der Tabelle zu absolvieren.<\/P>
Es scheint mir, dass ich mit Administration Essentials <\/STRONG>und Installation Fundamentals<\/STRONG> beginnen sollte. Stimmen die Enterprise-Trainer dem zu? <\/P>Sechs Enterprise-Schulungswege:<\/P>ArcGIS Enterprise: Administration Essentials<\/A> <\/SPAN><\/P>ArcGIS Enterprise: Installation Fundamentals<\/A> <\/P>ArcGIS Enterprise: Security<\/A> <\/SPAN><\/P>ArcGIS Enterprise: Data and Services<\/A> <\/SPAN><\/P>Esri Enterprise Administration Professional Certification 19-001<\/A> <\/SPAN><\/P>Esri Enterprise Geodata Management Professional Certification 19-001<\/A> <\/SPAN><\/P>Matrix der Pfade vs Kurse:<\/P> <\/P>Kursmatrix für die sechs Lernpfade<\/STRONG><\/P><\/TD>Admin Essen<\/P><\/TD>Install Fund<\/P><\/TD>Sicherheit<\/P><\/TD>Daten & Dienste<\/P><\/TD>Admin Pro Zertifikat<\/P><\/TD>Geodatenverwaltung Pro Zertifikat<\/P><\/TD><\/TR>Verwaltung Ihrer Bereitstellung<\/P><\/TD>X<\/P><\/TD> <\/P><\/TD> <\/P><\/TD> <\/P><\/TD> <\/P><\/TD> <\/P><\/TD><\/TR>Verwaltungsabläufe<\/P><\/TD>$2250<\/P><\/TD> <\/P><\/TD>$2250<***/td> width="198">Admin-Inhalte mit ArcGIS API Python verwenden
X
X
Verwaltung von Geodaten ArcGIS
$1500
Erste Schritte mit Geodatabase
X
Erste Schritte GDB Topologie
X
Bereitstellung und Wartung Multiuser GDB
$1500
Implementierung Versioned WF Multiuser GDB
$2250