Ich bin neu bei Data Interoperability. Ich hoffe, Sie können mir bei der Lösung meines Problems helfen.<\/P>
Ich versuche, ein ETL-Tool in eine Webanwendung einzufügen, indem ich ArcGIS Data Interoperability für Server verwende. Ich habe ein Tool erstellt, das den WMS der Feature-Class in sde liest und die Features des Objekts kombiniert und als CAD-Datei im Zip-Format exportiert. Wie von ESRI empfohlen, habe ich das ETL-Tool dem Modell im Werkzeugkasten hinzugefügt. Bisher ist alles in Ordnung.<\/P>
Aber nach der Veröffentlichung des ETL-Modells erhalte ich beim Testen des ETL-CAD-Modells einen Fehler, der anzeigt, dass das Tool nicht gültig ist. Ich habe viele verschiedene Fälle ausprobiert und verschiedene Parameter im ETL-Assistenten geändert. Nach vielen Versuchen erhalte ich dasselbe Ergebnis.<\/P>
Um das Problem genauer zu bestimmen, habe ich das Modell in ein Python-Skript exportiert. Ich habe die notwendigen Korrekturen im Python-Skript vorgenommen. Aber leider erhalte ich dasselbe Ergebnis. Wenn die Funktion des räumlichen Tools gestartet wird, erhalte ich einen Fehler.<\/P>
<\/P>
Ich habe nach verschiedenen Lösungen für FEHLER 000816 gesucht. Aber ich konnte aus diesen Beiträgen keine Lösung für meine Situation finden. Und schließlich, wenn ich das ETL-Tool im Python-Skript ausführe, erhalte ich einen Fehler bezüglich Parametern mit einer XML-Syntax, von der ich nicht weiß, woher sie stammt.<\/P>
<\/span><\/P>Übrigens habe ich überprüft, dass wenn ein anderes Modell auf Arcgis Server veröffentlicht wurde, es erfolgreich ist.<\/P> <\/P>Vielen Dank für Ihre Hilfe.<\/P> <\/P> <\/P>