Hallo,
<\/P>
ich habe eine ArcGIS Webanwendung, die ich nutze, um einige der von mir erstellten ArcGIS online Inhalte zu präsentieren. Zur Veranschaulichung hier ein Bild:und hier<\/A> ist ein Link zum Portfolio.<\/P>Ich bin mir nicht sicher, wer diese Anwendung erstellt hat, aber sie ist so konzipiert, dass Kachel-Symbole von ArcGIS online Inhalten erstellt werden, die in einer Gruppe gespeichert sind.<\/P>Das zweite (oben in der Mitte) Symbol ist ein Dashboard, das ich erstellt habe und das Daten aus einer Umfrage enthält. Das Problem ist, dass beim Klicken auf das Symbol für dieses Dashboard das Dashboard selbst nicht geladen wird, sondern stattdessen eine Menge Code angezeigt wird, wie unten gezeigt:<\/P>Die Ausgabe, die ich erwarte, ist, dass das Dashboard geladen wird, wie im folgenden Screenshot:Zur Referenz kann der Link zum Dashboard hier<\/A> gefunden werden. Alles wurde auf geteilt (öffentlich) gesetzt, jedoch erhalte ich weiterhin den im Screenshot oben gezeigten Fehler. Eine Sache, die mir am Fehler-Screenshot aufgefallen ist: In der Adressleiste meines Browsers steht nach 'token' nichts außer dem =, daher dachte ich, vielleicht gibt es ein Token-Problem? Bin mir nicht ganz sicher. Hat jemand eine Idee?Vielen Dank im Voraus und lassen Sie mich wissen, falls weitere Informationen benötigt werden oder Ressourcen fehlen.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich bin mir nicht sicher, wer diese Anwendung erstellt hat, aber sie ist so konzipiert, dass Kachel-Symbole von ArcGIS online Inhalten erstellt werden, die in einer Gruppe gespeichert sind.<\/P>
Das zweite (oben in der Mitte) Symbol ist ein Dashboard, das ich erstellt habe und das Daten aus einer Umfrage enthält. Das Problem ist, dass beim Klicken auf das Symbol für dieses Dashboard das Dashboard selbst nicht geladen wird, sondern stattdessen eine Menge Code angezeigt wird, wie unten gezeigt:<\/P>
Die Ausgabe, die ich erwarte, ist, dass das Dashboard geladen wird, wie im folgenden Screenshot:Zur Referenz kann der Link zum Dashboard
Hi Jeremy,
> For reference, the link to the dashboard can be found here. Everything has been set to shared(public) ...
I just tried to access your Dashboard and it prompts me for a login to access. Please re-check that it and its contents are shared publicly.
Which Gallery template did you use to create your Portfilo app? Category gallery, Layer showcase, or Minimal gallery?
I just tested with the Minimal gallery template and was not able to repro the behavior you describe.
Hope this helps,
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.