Hallo Community,
Vor ein paar Minuten habe ich die Data Interoperability Extension ganz normal benutzt, wie ich es jeden Tag tue.
Nachdem ich ein anderes Projekt geöffnet und dann zu dem zurückgekehrt bin, an dem ich gearbeitet habe, versuchte ich, eine FME Workbench aus der Toolbox zu öffnen/bearbeiten, in der ich sie gespeichert hatte. Aber die mit dem Tool verbundene Workbench war verschwunden!
Sie ist nirgendwo auf meinem Computer zu finden. Nicht nur die zuletzt erwähnte Workbench ist verschwunden, sondern auch alle FME Workbenches auf meinem Computer wurden gelöscht/fehlen. Nach ein paar Minuten tauchten einige der Workbenches wieder an ihrem korrekten Ort auf (von selbst...), aber nicht alle. Das ist sehr seltsam.
Ein ähnliches Problem scheint schon jemand anderem passiert zu sein: https://community.safe.com/s/question/0D54Q00008B0QKO/workspace-disappeared-from-my-local-drive-and-no-i-did-not-delete-it-
Leider habe ich keine Backups meiner Workbenches gemacht 😑
ArcGIS Pro 2.7.3; Data Interoperability (node locked-crc) FME(R) 2020.2.0.0 (20201027 - Build 20787 - WIN64)