Hallo Freunde!<\/P>
Ich arbeite mit der Water Outage<\/A> Lösungsvorlage von Esri, um eine Isolation Trace-Anwendung zu implementieren. Ich habe das geometrische Netzwerk erfolgreich aufgebaut und die Lösung bereitgestellt, habe jedoch Schwierigkeiten, die bestehende Funktionalität des zugrunde liegenden python toolbox für benutzerfreundlichere Fehlerprotokollierung zu ändern. Insbesondere möchte ich die Formulierung des 001191 Error<\/A> in etwas intuitiveres für Benutzer ändern.<\/P>Der Fehler tritt auf, wenn ein Benutzer einen Ort fallen lässt, der zu weit von einer Hauptleitung entfernt ist, um daran einzurasten, und die aktuelle Meldung lautet "No flag found from the flag junction feature class", was für einen Nicht-GIS-Benutzer nicht sehr hilfreich ist. Ich möchte die Fehlermeldung in etwa so ändern: "Der von Ihnen gesetzte Punkt befindet sich nicht innerhalb von n <\/EM>Fuß von der Hauptleitung. Versuchen Sie, hineinzuzoomen und den Punkt zu platzieren oder einen Ort näher an der Versorgungsleitung auszuwählen."<\/P>Leider konnte ich nicht genau herausfinden, wo dies gesteuert wird. Ich habe mehrere Smoke-Tests durchgeführt, um debug.logger-Nachrichten in den verschiedenen python-Dateien einzufügen, die dieses Tool verwendet, aber ich kann nicht identifizieren, wo <\/EM>dieser spezielle Fehler zurückgegeben wird. Ich habe sogar versucht, jede Vorkommnis von arcpy.AddMessage, arcpy.ExecuteError, arcpy.AddError, arcpy.AddReturnMessage und arcpy.GetMessage(s) zu ändern. <\/P>Ich kann einfach nicht finden, wo genau dieser spezielle Fehler, der "sollte"<\/EM> während der Isolation Trace-snap<\/EM>-Methode generiert werden, tatsächlich erzeugt wird und den Fehler auslöst.<\/P>Wenn mir jemand den richtigen Weg zeigen kann oder diese Funktionalität bereits innerhalb einer bestehenden Esri-Lösungsvorlage umgesetzt hat, wäre ich sehr dankbar! <\/P>Viele Grüße<\/P>
Der Fehler tritt auf, wenn ein Benutzer einen Ort fallen lässt, der zu weit von einer Hauptleitung entfernt ist, um daran einzurasten, und die aktuelle Meldung lautet "No flag found from the flag junction feature class", was für einen Nicht-GIS-Benutzer nicht sehr hilfreich ist. Ich möchte die Fehlermeldung in etwa so ändern: "Der von Ihnen gesetzte Punkt befindet sich nicht innerhalb von n <\/EM>Fuß von der Hauptleitung. Versuchen Sie, hineinzuzoomen und den Punkt zu platzieren oder einen Ort näher an der Versorgungsleitung auszuwählen."<\/P>Leider konnte ich nicht genau herausfinden, wo dies gesteuert wird. Ich habe mehrere Smoke-Tests durchgeführt, um debug.logger-Nachrichten in den verschiedenen python-Dateien einzufügen, die dieses Tool verwendet, aber ich kann nicht identifizieren, wo <\/EM>dieser spezielle Fehler zurückgegeben wird. Ich habe sogar versucht, jede Vorkommnis von arcpy.AddMessage, arcpy.ExecuteError, arcpy.AddError, arcpy.AddReturnMessage und arcpy.GetMessage(s) zu ändern. <\/P>Ich kann einfach nicht finden, wo genau dieser spezielle Fehler, der "sollte"<\/EM> während der Isolation Trace-snap<\/EM>-Methode generiert werden, tatsächlich erzeugt wird und den Fehler auslöst.<\/P>Wenn mir jemand den richtigen Weg zeigen kann oder diese Funktionalität bereits innerhalb einer bestehenden Esri-Lösungsvorlage umgesetzt hat, wäre ich sehr dankbar! <\/P>Viele Grüße<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.