Hallo,
ich habe einige quantitative Kreisdaten, die ich in Power BI mit Farbsymbolik (Choroplethenkarte) visualisieren möchte. Es ist genau so, wie ich es im Desktop haben möchte, aber das sind alles öffentliche Daten und ich muss sie im Web veröffentlichen, um sie nützlich zu machen, kann jedoch nicht gut mit Daten im Standortfeld im Web veröffentlichen. a) Warum diese Einschränkung? und b) arbeitet ESRI bereits daran, diese Funktionalität in naher Zukunft zu ermöglichen? (Soll ich eine Idee einreichen?)
Und dann c), gibt es irgendwelche Umgehungsmöglichkeiten, die ich nutzen könnte, um dies zu erreichen? Ich weiß, dass ich mit Punkten anstelle von gefüllten Polygonen veröffentlichen kann, aber das ist nicht annähernd so leistungsfähig wie die Visualisierung, die ich mir wünsche. (Ich weiß auch, dass ich eine Referenzebene von Kreisen aus meinem arcGIS Online-Konto verwenden kann, aber ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, diese basierend auf meinen quantitativen Daten zu schattieren, was den Zweck zunichte macht.)