BEARBEITUNG: Ich habe eine neuere Version der Anzeige von GTFS in ArcMap gefunden und sie erneut heruntergeladen. Es scheint, dass mein Problem dadurch behoben wurde. Ich habe immer noch keine Ahnung, was los war, aber jetzt ist alles gut!<\/P>
<\/P>
Hallo, <\/P>
Ich habe Probleme bei der Anzeige von GTFS-Routenformen. Die Formen sehen den gewünschten Spuren ähnlich, scheinen jedoch die Enden der Routen wegzulassen. Dies ist besonders auffällig, wenn es eine Wendemöglichkeit gibt (siehe angehängte Fotos für die korrekte Form und die Ausgabe, die ich vom ArcMap-Tool erhalte). Das Problem besteht jedoch darin, dass an den meisten, vielleicht allen Routen Enden abstehen, und einige davon werden erheblich früh abgeschnitten.<\/P>
Um sicherzustellen, dass die Shapes-Datei die korrekten Informationen enthält, habe ich die Shapes in einem anderen Programm (rstudio) kartiert. Die Shapes sahen völlig normal aus, wie im zweiten Screenshot gezeigt.<\/P>
Irgendeine Idee, was das verursachen könnte und ob es eine Einstellung oder ein Formatierungsproblem gibt, das ich ändern kann, um die gesamte Route anzuzeigen? <\/P>
Danke!<\/P>