Ich bin relativ neu im Bereich GIS und versuche, eine Frequenzanalyse der Bay Area Transit-Dienste mit BetterBusBuffers durchzuführen. Ich habe das Tool "Count Trips in Polygon Buffers around Stops" verwendet und ein Netzwerk-Dataset ausschließlich mit einer Straßen-Feature-Class erstellt, um das Tool zu nutzen (zuvor hatte ich Build-Fehler mit meinem Netzwerk-Dataset, als ich GTFS-Haltestellen-Daten-Feature-Classes verwendet habe, also habe ich alle bis auf die Straßen-Feature-Class entfernt, und das hat die Build-Fehler behoben). Ich hatte auch Probleme mit dem Netzwerk-Dataset im Umgang mit leerer Geometrie, konnte dies aber beheben, indem ich mein Hierarchieattribut entfernt habe. Nach erneutem Ausführen des Tools schlug es nach 8 Stunden mit dem Fehler 160196, "ungültige Topographie", fehl. Haben Sie Vorschläge, wie man das beheben kann? Meine Puffergröße war auf 20 Minuten zu Fuß eingestellt, und ich habe auch eine Netzwerkeinschränkung für das Gehen verwendet. Meine vorverarbeiteten GTFS-Daten enthalten GTFS für fünf verschiedene Agenturen, was meiner Meinung nach die lange Verarbeitungszeit verursacht. Ich habe bereits die Geometrie überprüft und repariert, und die Straßen-Feature-Class wurde in die Geodatabase kopiert, auf der mein Netzwerk-Dataset basiert. <\/P>