Guten Tag,
ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, aber keine Antwort gefunden, vielleicht formuliere ich meine Fragen auch falsch.
Folgendes hat funktioniert: Ich ordne unsere Kundenaktivitäten und unsere Filialstandorte sowie einige Standorte unserer Wettbewerber zu. Ich habe unsere Filialstandorte und Wettbewerber an die Kundendatentabelle angehängt. Ich verwende das Farb-Feld, um unsere Kundenstandorte, unsere Filialen und Wettbewerber zu unterscheiden. Funktioniert prima!
Jetzt möchte mein Chef auf einen bestimmten Kunden filtern und dann die Möglichkeit haben, unsere Filialen und/oder Wettbewerber durch Filterung in die Karte einzufügen. Da unsere Kundendaten und Filialinformationen in derselben Tabelle sind, verschwindet beim Filtern auf einen Kunden alles andere aus der Tabelle.
Wie kann ich meine Karte mit Kundeninformationen und Filialinformationen in separaten Tabellen erstellen, sodass mein Chef auf einen Kunden filtern und dann unsere Filialen und Wettbewerber je nach Bedarf anzeigen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Mark