Guten Abend. Ich bin Bauingenieur aus Italien und benutze ArcGIS Pro 2.7 für meine Masterarbeit. Seit heute Morgen, als ich ArcGIS Pro gestartet habe, lässt mich die Software nicht mehr einloggen. Als ich versuchte, meinen Benutzernamen und mein Passwort wiederherzustellen, wurde mir folgende E-Mail zugesandt:<\/P>
Sie haben kürzlich angefordert, dass ArcGIS Ihnen den oder die Benutzernamen zusendet, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind. Hier sind sie:<\/SPAN>Esri Public Account : ***<\/SPAN>Organizational Account : *** (deaktiviert)<\/SPAN> Organisationsname : ***<\/SPAN> Organisation Admin Kontakt(e): Learn Admin2 (<\/SPAN>learnarcgissupport@esri.com<\/A>)<\/SPAN> Esri Access : deaktiviert<\/SPAN><\/P>Ich vermute, dass Learn ArcGIS ein Ablaufdatum hatte, aber als ich ArcGIS Pro heruntergeladen habe, habe ich dieses Konto verwendet, um meinen Lizenzcode einzugeben. Jetzt, wo das Konto deaktiviert ist, funktioniert die Lizenz noch, da ich das überprüft habe, aber was soll ich jetzt tun? Muss ich ein anderes "nicht öffentliches" Konto erstellen und es mit dem Lizenzcode verknüpfen? Wenn ja, wie? <\/P>Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe<\/P>
Hello Umberto,
The Learn ArcGIS Team will reply via e-mail. You may want to remove the post above or the account names to retain your privacy.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.