Letzte Woche habe ich versucht, die erste Veröffentlichung vom November 2020 von Water Distribution Data Management für ArcGIS Online sowie die Sewer Version bereitzustellen. Einige Probleme:<\/SPAN><\/P>Water<\/SPAN><\/P>Ich musste die Vorlage mehrmals bereitstellen, sie schlug zwischendurch fehl. Jetzt habe ich mehrere Ordner in ArcGIS Online, die teilweise die Vorlageninstallation enthalten, aber ich kann die Ordner auch nicht löschen, da es sagt, dass ich sie nicht löschen kann, obwohl in ihnen nichts mit Löschschutz aktiviert ist.<\/SPAN><\/LI>Beim Bereitstellen der Lösung werden Sie aufgefordert, eine räumliche Referenz auszuwählen. Ich wählte NAD 83 State Plane NY West Ft, und es schien meine Eingabe zu akzeptieren, jedoch ist beim Herunterladen einer File-Geodatabase der vom Template erstellten gehosteten Feature-Layer diese immer noch in Web Mercator. Dieser Teil scheint also nicht zu funktionieren.<\/SPAN><\/LI>Wenn ich das installierte ArcGIS Pro Project Package herunterlade, haben alle Layer in der Karte beim Öffnen in ArcGIS Pro ein rotes Ausrufezeichen daneben, und ich muss sie manuell den gehosteten Feature-Layern neu zuweisen. <\/SPAN><\/LI><\/OL>Sewer Template<\/SPAN><\/P>Gleicher Fehler wie oben unter #1 aufgeführt<\/SPAN><\/LI>Gleicher Fehler wie oben unter #2 aufgeführt<\/SPAN><\/LI> Wenn ich das installierte ArcGIS Pro Project Package herunterlade, öffnet es sich in ArcGIS Pro komplett leer.<\/SPAN><\/LI><\/OL>Insgesamt sieht das nach einem guten Start mit den Templates aus, daher hoffe ich, dass die oben genannten Probleme behoben werden können.<\/SPAN><\/P>Danke<\/P>Dan<\/P> <\/P>