Ich arbeite mit ArcGIS Pro 2.7, Windows 10 Home. Ich verwende das Data Interoperability Analysewerkzeug Workbench. Beim Hinzufügen eines Readers in der FME Workbench erhalte ich einen Fehler, unabhängig von der Dateieingabe oder dem gewählten Python Interpreter. Der Fehler lautet wie folgt:<\/P>
Übersetzung wird gestartet...
FME 2020.2.0.0 (20201027 - Build 20787 - WIN64)
Data Interoperability (node locked-crc)
Dauerlizenz.
Computer-Hostname ist: ***
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 64-Bit (Build 19041)
Copyright (c) 1994 - 2020, Safe Software Inc.
Safe Software Inc.
FME hat 'Esri ArcGIS Python 3.7' initialisiert, aber die Python-Kompatibilitätseinstellung des Workspaces ist 'ArcGISDesktop'. Bitte überprüfen Sie die Python-Kompatibilitätseinstellung im Workspace
Ein Workspace, der ArcGISDesktop erfordert, soll auf einer FME Engine ausgeführt werden, die so konfiguriert ist, dass sie einen Esri ArcGIS Python 3.7 Interpreter verwendet. FME kann aufgrund der Python-Versionsinkompatibilität nicht fortfahren
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die obige Protokolldatei für Details
Programm wird beendet
Übersetzung FEHLGESCHLAGEN.
Workspace-Erstellung fehlgeschlagen. Parameterdatei war C:\*\*\AppData\Local\Temp\ArcGISProTemp1044\FME_1611611330791_9172.<\/P>
Ich habe alle bevorzugten Python Interpreter ausprobiert, erhalte aber dieselbe Fehlermeldung. Es scheint, als müsste ich die "Kompatibilitätseinstellung" ändern, aber ich komme bei meinen Recherchen nicht weiter. Irgendwelche Vorschläge? <\/P>