Hallo! Wenn ich eine Drive-time-Ebene zu meiner ARCGis-Karte in Power BI hinzufüge, erscheint aus irgendeinem Grund die Option "drive-time select" nicht immer.<\/P>
Ich habe ein sehr einfaches Power BI. Der Datensatz ist nur eine Liste von Straßenadressen mit Breitengraden und Längengraden. Mit einem leeren Bericht habe ich eine "ArcGIS Maps for Power BI"-Visualisierung hinzugefügt. Ich habe den Breitengrad und Längengrad aus dem Datensatz hinzugefügt. Dann habe ich eine Drive-time-Ebene mit der Liste der "Analysis tools" erstellt (unten in Lila dargestellt).<\/P>
Nachdem das erledigt ist, erscheint jedoch beim Klicken auf "Selection tools" die Drive-time-Auswahloption nicht (siehe Screenshot unten). Es funktioniert in einer meiner älteren Power BI-Dateien, daher verstehe ich nicht, warum es hier nicht angezeigt wird?<\/P>
<\/span><\/P>Ich benutze Power BI Desktop Version 2.88.1144.0 64-Bit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!<\/P>P.S. Es ist mein erstes Mal im Forum, also Entschuldigung, falls ich etwas übersehen habe!<\/P>