<\/HEAD>
Vor dem Upgrade auf Sharepoint 2013 konnte ich eine Datenbankverbindung zu unserem Sharepoint SQL Server herstellen und die in der AllUserData-Tabelle enthaltenen Daten waren verfügbar. Leider verwendet Sharepoint 2013 Sparse Columns oder Column Sets. Die Sparse Column (tp_ColumnSet) kann in SQL Server Management Studio als XML-Spalte angezeigt werden. In ArcMap oder ArcCatalog werden die Spalten (bit1, datetime1, int1, nvarchar1 usw.) korrekt aus dem tp_ColumnSet-Feld erstellt. Das Problem tritt jedoch auf, wenn mehr als ein Feld im tp_ColumnSet enthalten ist. Die Tabelle wird korrekt angezeigt, bis zum ersten Eintrag mit zwei oder mehr Spalten, in welchem Fall der folgende Fehler angezeigt wird:<\/P>
<\/A><\/P>Die Daten können nicht lokal heruntergeladen werden, um die XML-Spalte zu bearbeiten, da die Daten kontinuierlich aktualisiert werden. Ich frage mich, ob es eine Lösung gibt, um die Spalte tp_ColumnSet so zu steuern, dass die enthaltenen Daten auch bei zwei oder mehr vorhandenen Spalten korrekt geparst werden.<\/P><\/BODY><\/HTML>