Ich arbeite für ein kleines kommunales Elektrizitätswerk im Norden von NY. Das Elektrizitätswerk hat kürzlich begonnen, ältere HPS-Straßenlaternen zugunsten neuerer LED-Leuchten schrittweise auszumustern. Vor der Entwicklung unserer Versorgungsnetzkarten, die derzeit weniger als ein Jahr alt sind, beauftragte das Elektrizitätswerk ein externes Unternehmen, um eine Beleuchtungsstudie in den betreffenden Bereichen durchzuführen. Da wir jetzt eine funktionierende Versorgungsnetzkarte haben, wäre es praktisch, diese zu verwenden, um eine Beleuchtungsstudie intern durchzuführen. Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von ArcGIS auf diese Weise?
Das Hauptziel, das ich erreichen möchte, ist eine Möglichkeit zu finden, Luminaire-Isolinienprofile auf unserer Karte darzustellen. So können wir sehen, ob der Straßenlaternenarm angepasst oder ersetzt werden muss.
Außerdem habe ich mir verschiedene Beleuchtungssoftwareprogramme angesehen, wie AGI32 und DIALux, die nützlich erscheinen. Der Prozess, Abschnitte unserer Karte in CAD zu konvertieren und in diesen Programmen zu importieren und anzupassen, ist jedoch ziemlich aufwendig.
Ich hoffe, jemand mit mehr Erfahrung kann eine Empfehlung geben.