Hallo zusammen, ich habe eine mehrteilige Frage:<\/P>
Zunächst habe ich eine Umfrage im Web-Editor von Survey123 entworfen. Ich möchte es so einrichten, dass wenn mein Benutzer bei der ersten Frage nein auswählt oder bei der ersten Frage ja und dann bei der zweiten nein, die Umfrage direkt abgeschickt wird und sie nicht durch alle folgenden Seiten oder Gruppen navigieren müssen. Ich wollte das im Web-Editor machen, gibt es dafür eine Möglichkeit?<\/P>
Außerdem wählen meine Benutzer aus Tausenden von Städtenamen aus. Ich würde diese gerne innerhalb der Bundesstaaten verschachteln, zu denen sie gehören. Ist das im Web-Editor möglich? <\/P>
Dann dachte ich, vielleicht probiere ich survey123 connect und lerne etwas XML. Aber jetzt versuche ich, meine Web-Umfrage in connect herunterzuladen, und es funktioniert einfach nicht. Das sich drehende Rad startet und dauert mindestens eine Stunde, immer noch kein Ergebnis. Ich habe es sowohl unter Windows 10 als auch Mac OS 10.15.7 versucht. Was könnte das Problem sein? Diese Frage ist nicht so dringend, wenn die oben genannte beantwortet werden könnte...<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen!<\/P>