Esri(ArcMap...) + Barthauer

190
0
01-20-2024 02:14 AM
MichaelFuchs_Aichinger
New Contributor

Hallo liebe Gruppe. Ich arbeite seite Jahren mit Barthauer und haben bisher nur interne Inspektionsuntersuchungen (Kanal - nach ISYBAU 06/13/17) in eine bakz-datei eingearbeitet. Nun kam ein externer Kunde auf mich zu, ob ich ggf. auch Untersuchungen aus DE einarbeiten könnte. Sie nutzen ArcMap bzw. ESRI meinte die Dame. Sie übermittelte mir Shape-Files.

Meine Frage ist nun, kann die Dame meine eingearbeiteten Daten als Shape retour erhalten und in ihr System importieren?

Gibt es hier ggf. jemanden, welcher mir mal ESRI(ArcMap,...) kurz erklären könnte. Was da im Hintergrund läuft (Datenbank etc), damit ich mehr Verständnis für das Ganze erhalten könnte.

------------------------------------------
Hello. I have been working with Barthauer for years and have so far only incorporated internal inspection investigations (sewer - according to ISYBAU 06/13/17) into a bakz file. Now an external customer approached me to see if I could also incorporate investigations from DE. They use ArcMap or ESRI, the lady said. She sent me shape files.

My question now is, can the lady receive my incorporated data back as a shape file and import it into her system?

Is there anyone here who could briefly explain ESRI(ArcMap,...) to me? What is running in the background (database etc), so that I could get a better understanding of the whole thing.

 

Dankeschön im Voraus.
LG

0 Kudos
0 Replies