Select to view content in your preferred language

Spam in der ArcGIS Analyse Gruppe

1789
3
03-24-2015 01:00 AM
JörgMoosmeier
Esri Contributor
0 3 1,789

ich muss leider (hoffentlich vorübergehend) die Möglichkeit zum veröffentlichen sperren. Wegen Spam

3 Comments
TimothyHales
Esri Notable Contributor

Ich entschuldige mich für die Spam. Wir haben gekämpft auf GeoNet für 2,5 Wochen. Wir haben eine Vielzahl von Spam-Tools implementiert, aber die Spammer weiterhin ihre Techniken anzupassen. Wenn Sie keine Spam sehen, können Sie das Inhaltselement zu öffnen, und klicken Sie auf "Missbrauch melden" -Link auf der rechten Seite der Seite. Dies teilt Moderatoren des Spam und entfernt sie aus der Gemeinde. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, lass es mich wissen. Danke!

I apologize for the spam. We have been battling it on GeoNet for 2.5 weeks now. We have implemented a variety of spam tools, but the spammers continue to adjust their techniques. If you see any spam, feel free to open the content item and click the "Report Abuse" link on the right side of the page. This notifies moderators of the spam and removes it from the community. If you have any questions or concerns, please let me know. Thank you!

TimWitt2
MVP Alum

Wie Timothy schon gesagt hat. Am besten "Missbrauch melden" druecken und dann wird der spam unsichtbar und ein moderator kann den spam loeschen.

Das kannst du natuerlich auch in anderen Plaetzen machen

JörgMoosmeier
Esri Contributor

Hi Timothy,

thank you for removing the Spam! Fast reaction!

Greetings

Joerg

About the Author
- studied survey in Munich (TU) - engaged with GIS since 2000 - working for Esri Germany since 2003