Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Esri Advantage Program. Ich versuche genau zu verstehen, was man bekommt, wenn man sich anmeldet. Soweit ich es verstanden habe, erhält man als Teil des Advantage Program direkten Zugang zu einem Esri-Kontakt jemand, den man direkt fr Support und Beratung kontaktieren kann. Das scheint sich vom standardmigen Esri-Support zu unterscheiden, der sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Stufen hat.<\/SPAN><\/P>Hier ist der Link zum Advantage Program, auf das ich mich beziehe: <\/SPAN>https:\/\/www.esri.com\/en-us\/arcgis\/services\/advantage-program<\/A><\/SPAN><\/P>Neben einem dedizierten Esri-Kontakt scheint das Advantage Program Punkte bereitzustellen, die man fr von Instruktoren geleitete Schulungen verwenden kann, entweder online oder vor Ort (obwohl die meisten Online bevorzugen). Ich habe bemerkt, dass ungefhr 1,5 Punkte einen Tag Online-Schulung mit Instruktor abdecken knnen.<\/SPAN><\/P>Alternativ kann man auch direkten Zugang zu einzelnen Online-Kursen kaufen, wie z.B. diesen ArcGIS Enterprise Kurs: <\/SPAN>https:\/\/www.esri.com\/training\/catalog\/5c352f7ed1805d450c6ce78e\/arcgis-enterprise%3A-administration-workflows<\/A><\/SPAN><\/P>Ich bin neugierig 00 diejenigen unter euch mit Erfahrung in Esri-Schulungen: Kauft ihr normalerweise direkten Zugang zu diesen Kursen einzeln oder habt ihr euch f00r das Advantage Program entschieden? Wenn ihr Teil des Advantage Program seid, seid ihr zufrieden damit und wrdet ihr es empfehlen? Ich habe online gelesen, dass das Advantage Program etwa 38.000 $ pro Jahr kosten kann; klingt das realistisch? <\/SPAN><\/P>Zum Schluss: Fr diejenigen, die ArcGIS Enterprise verwalten - findet ihr formale Schulungskurse wertvoll oder verlsst ihr euch hauptschlich auf Community-Foren, YouTube-Tutorials und kostenlose Ressourcen von Esri? Falls ja, habt ihr Links, die ihr teilen knnt? <\/SPAN><\/P>Kontext: Mein Unternehmen wechselt von ArcGIS Online zu ArcGIS Enterprise und ich werde der Administrator des neuen Enterprise-Systems sein. Ich suche nach Schulungs- und Supportoptionen, um den Wechsel so reibungslos wie mglich zu gestalten.<\/SPAN><\/P>
Neben einem dedizierten Esri-Kontakt scheint das Advantage Program Punkte bereitzustellen, die man fr von Instruktoren geleitete Schulungen verwenden kann, entweder online oder vor Ort (obwohl die meisten Online bevorzugen). Ich habe bemerkt, dass ungefhr 1,5 Punkte einen Tag Online-Schulung mit Instruktor abdecken knnen.<\/SPAN><\/P>Alternativ kann man auch direkten Zugang zu einzelnen Online-Kursen kaufen, wie z.B. diesen ArcGIS Enterprise Kurs: <\/SPAN>
Ich bin neugierig 00 diejenigen unter euch mit Erfahrung in Esri-Schulungen: Kauft ihr normalerweise direkten Zugang zu diesen Kursen einzeln oder habt ihr euch f00r das Advantage Program entschieden? Wenn ihr Teil des Advantage Program seid, seid ihr zufrieden damit und wrdet ihr es empfehlen? Ich habe online gelesen, dass das Advantage Program etwa 38.000 $ pro Jahr kosten kann; klingt das realistisch? <\/SPAN><\/P>Zum Schluss: Fr diejenigen, die ArcGIS Enterprise verwalten - findet ihr formale Schulungskurse wertvoll oder verlsst ihr euch hauptschlich auf Community-Foren, YouTube-Tutorials und kostenlose Ressourcen von Esri? Falls ja, habt ihr Links, die ihr teilen knnt? <\/SPAN><\/P>Kontext: Mein Unternehmen wechselt von ArcGIS Online zu ArcGIS Enterprise und ich werde der Administrator des neuen Enterprise-Systems sein. Ich suche nach Schulungs- und Supportoptionen, um den Wechsel so reibungslos wie mglich zu gestalten.<\/SPAN><\/P>
Hi @JonJones1, while Advantage Program does include credits that can be applied toward training, one of the main program benefits is that you get a dedicated technical advisor who can help you navigate your migration and other strategic GIS initiatives, and pull in Esri experts as needed. Regarding training access specifically, another option is to purchase prepaid training days through the Esri Training Pass (training days can be applied toward individual seats in public classes, private training classes for a group, and other products) and redeem them as needed. Your training consultant can provide complimentary planning assistance/guidance on resources to support your migration. Hope this helps. https://www.esri.com/training/training-for-organizations/
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.