a.erbeesri-de-esridist

Web AppBuilder for ArcGIS v2.10 Developer Edition ist da

Blog Post created by a.erbeesri-de-esridist Employee on Oct 16, 2018

Mit Web AppBuilder for ArcGIS können Anwender ohne Programmierkenntnisse fokussierte 2D und 3D Web-Apps mithilfe von vielen konfigurierbaren, ready-to-use Widgets und Designs erstellen. Sollte die Funktionalität nicht ausreichen, können Entwickler mit der Developer Edition bestehende Widgets und Designs erweitern oder vollständig eigene erstellen.

 

Neue CoordinateControl class für das Parsen von Koordinaten

 

Die neue Version 2.10 hat nun den gleichen funktionalen Stand wie der eingebettete Web AppBuilder in ArcGIS  vom September 2018 Update. Neu ist ein Pocket Design für Web-Apps, das optimiert ist für das Einbetten in andere Apps, z.B. in StoryMaps. Neben dem wurden über 10 bestehende Widgets verbessert und/oder funktional erweitert. Das SDK wurde ebenfalls funktional erweitert und die Dokumentation wurde verbessert.

 

Vollständige Auflistung der Neuigkeiten stehen im Esri Blog oder im What's New auf dem ArcGIS Developer Portal.

Outcomes