a.erbeesri-de-esridist

Web AppBuilder for ArcGIS v2.8 Developer Edition ist verfügbar

Blog Post created by a.erbeesri-de-esridist Employee on May 16, 2018

Web AppBuilder for ArcGIS ist eine Anwendung zum Erstellen fokussierter 2D und 3D Web-Apps mithilfe von intuitiven Widgets und hübschen Designs. Mit der Developer Edition können Entwickler die bestehenden Widgets und Designs anpassen und erweitern oder auch vollständig eigene erstellen.

 

Messen in 3D

 

Die neue Version 2.8 der Web AppBuilder for ArcGIS Developer Edition hat nun den gleichen funktionalen Stand wie der eingebettete Web AppBuilder in ArcGIS Online vom April 2018 Release. So sind viele bestehende Widgets aktualisiert wurden und auch einige neue Widgets hinzugekommen, z.B. Messen in 3D. Weiterhin wurde an der Usability der Konfigurationsoberfläche des Builder selbst einiges verbessert und die Doku angepasst.

 

Vollständige Infos dazu stehen im What's New auf dem ArcGIS Developer Portal.

Outcomes